Passwort zurücksetzen

Unterkunft eintragen
Your search results

Hausverwaltung – Nadja-Marie Brunner

13. Oktober 2017 by SunshineState Network

Immobilienkauf in Florida

– nachhaltiger Investmenterfolg durch ein professionelles Objektmanagement –

Nach dem Kauf stellt eine professionelle Objektverwaltung den nachhaltigen Erfolg des Investments sicher. Wir widmen uns unseren Kunden auch nach dem Kauf intensiv – von der Objektausstattung bis zum Marketing der Ferienimmobilie. Die nachstehende Villa mit Bootszugang zum Golf von Mexiko wurde von uns während der Renovierungsarbeiten durchgehend betreut.

Hausverwaltung in Cape Coral, Florida

Der Ankaufspreis war mehr als attraktiv und tröstete über den zunächst „mageren“ Zustand des Objektes hinweg.

Hausverwaltung in Cape Coral, Florida

Der Verkäufer hat die Kosten der Erneuerung des Poolequipments, die Neuinstallation der Klimaanlage, die komplette Neugestaltung der Bäder sowie die Kosten für die neue Einbauküche in Höhe von insgesamt mehreren zehntausend Dollar übernommen. Wir nehmen unsere Rolle als Buyer’s Agent per Definition sehr ernst: Das Optimale für den Kunden zu erreichen.

NMB Florida Realty & Partners hatte die Bauleitung übernommen und alle notwendigen und vereinbarten Nacharbeiten organisiert und überwacht. Im Anschluss daran wurde die komplette und hochwertige Innenausstattung sowie die Gartenanlage inklusive neues Bootsdock in Absprache mit dem neuen Eigentümer besprochen, bestellt und eingebaut. Inzwischen erstrahlt die Villa in neuem Glanz und mehrwöchige Buchungen als Ferienvilla wurden bereits fixiert.

Umfangreiche Recherchen im Vorfeld führten schließlich zum Kauf durch unseren Kunden. Der neue Eigentümer hatte aufgrund unserer Empfehlung das Objekt online gekauft und konnte nun stolz die Schlüssel seines vermietungsfertigen Pool Home mit Bootszugang zum Golf von Mexiko in Empfang nehmen. Erfolgreiche Käufe setzen eine intensive Kommunikation und enge Zusammenarbeit zwischen Interessent und Makler voraus.

Virtual Tour des fertigen Objekts unter: http://www.in360.com/tours/index.htm?MLS=bh844

Ankauf, Objektausstattung, Objektmarketing, Gästebetreuung und Abrechnung – alles aus einer Hand und auf höchstem Qualitätsniveau. Dafür steht NMB Florida Realty mit seinen Partnerunternehmen.

Neugierig geworden? Dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Wir suchen ständig Villen im gehobenen Preissegment, da wir der steigenden Nachfrage kaum gerecht werden können, obwohl sich mehr als 50 Ferienvillen in unserem Portfolio befinden. Sie wollen verkaufen? – sprechen Sie mit uns!

Kontakt:

Nadja-Marie Brunner
Broker Associate , Realtor ®
New Construction and Waterfront Specialist
(Studium der Amerikanistik an der Julius-Maximilians-Universität Würzburg)

Century 21, Sunbelt Realty, Inc.
725 Cape Coral Pkwy West
Cape Coral, FL 33914
Phone USA: 239-257-9917
Phone Germany: 0049-(0)931-81480
Email: info(at)nmb-florida-realty.com
Web: www.nmb-florida-realty.com

#1 Team in Florida 2003-2011!
#1 Century 21 Team in the Nation in 2011
#1 Century 21 Office in the World, 2005! Ranked
#12 in the US by Wall Street Journal, 2006

Nadja-Marie Brunner, Century 21, Sunbelt Realty, Inc.