Passwort zurücksetzen

Unterkunft eintragen

Andreas Wurster

Vaihingen an der Enz Deutsch, Englisch

Wir lieben den Florida Livestyle und kommen nun schon seit Anfang der 90er Jahre regelmäßig hierher um die schönsten Wochen des Jahres hier zu verbringen. Langsam wuchs der Wunsch, ein eigenes Ferienhaus in Florida zu besitzen. Ein Traum …. Lange Zeit beobachteten wir die Objekte/Preise. Von Jahr zu Jahr war der Preisanstieg rasant und unser Traum in weite Ferne gerückt. Die Immobilienkrise brachte Anfang 2007 für uns die Wende. Jetzt war für uns das Florida-Traumhaus finanzierbar geworden und wir fingen an, uns intensiv damit zu beschäftigen. 2009 war es dann soweit, wir haben ein Haus gefunden, das in den Grundzügen so viel Potenzial hatte und wir es innerhalb von 3 Tagen gekauft hatten! Dannach folgten der totale Um.- und Ausbau! Neuer Pool, Poolbereich, Garten und und und. Das Ergebniss kann sich sehen lassen! Wir fühlen uns wohl und die Bewertungen unserer Gäste bestätigen uns ebenfalls.

Vermieter kontaktieren