| Weitere Daten im Überblick |
| Grundstücksfläche: | ca. 950 qm |
| Baujahr: | 2002 |
| Renoviert im Jahr: | 2012 |
| Lage des Hauses: |
Kein Wasserzugang
|
| Ausrichtung des Hauses: |
Westlage
|
| Beschreibung |
| Cape Coral, an den warmen Gewässern des Golfes von Mexiko gelegen, kann man getrost als Paradies bezeichnen. Das Klima ist nicht nur im Winter äußerst angenehm; auch - und gerade - im Sommer fühlt man sich hier wohl. Im Durchschnitt bringt es Florida auf 330 Sonnentage im Jahr. Die Tagestemperaturen fallen selbst im Winter kaum unter 20-23 Grad. Im Hochsommer erreicht das Thermometer zwischen 28-35 Grad. Dabei weht stets eine leichte Brise vom Golf von Mexiko. Vor Cape Coral befinden sich neben hunderten von be- und unbewohnten Inseln die subtropischen Trauminseln Sanibel und Captiva Island mit ihren traumhaften, weißen, teilweise menschenleeren Stränden. Sie erreichen diese Inseln mit dem Auto in kurzer Zeit. |
 |
| Lage |
| - |
|
| Ausstattung |
| Küche: |
Kühlschrank, Cerankochfeld, Icemaker, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine
|
| Innenausstattung: |
TV mit Sat-/Kabelanschluss, Radio/Hifi, DVD-Player, High Speed Internet, WIFI / WLAN, Telefon, Deckenventilatoren
|
| Außen: |
Pool (el. beheizbar), Terrasse, Gartenmöbel, Gasgrill, Garage
|
| Sonstiges: |
Klimaanlage, Waschmaschine, Trockner, Bettwäsche, Handtücher, Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, Fahrräder
|
| Weitere Leistungen ohne Zusatzkosten: |
Poolservice, Telefongespräche im Regionalbereich ('local calls'), Internetzugang, Internetzugang durch WiFi (high speed)
|
 |
| Hinweise zur Ausstattung |
Dieses wunderschöne Ferienhaus wurde im Jahr 2002 fertiggestellt und mit viel Liebe in 2012 renoviert und komplett neu eingerichtet.
Es verfügt über 210 qm klimatisierte Wohnfläche sowie einem 140 qm Terrassenbereich mit Pool.
Zur Villa gehört selbstverständlich ein 9,15 x 4,25 m großer, mit elektrischer Wärmepumpe und mit Solaranlage beheizbarer, Swimmingpool.
Auf der Terrasse und im Poolbereich stehen ein großer Tisch mit 8 Stühlen, sowie ein Grill und 4 Sonnenliegen zur Verfügung.
Zur Freizeitgestaltung stehen neben einer Tischtennis-platte, welche wahlweise in der Garage oder dem Poolbereich genutzt werden kann, auch 3 Fahrräder sowie 2 Strandliegen zu Verfügung.
Das Haus bestehend aus 3 Schlafzimmern, Wohnzimmer mit separatem Esszimmer,
3 Badezimmern, Küche, Büro und Hauswirtschaftsraum.
Von fast allen Räumen des Hauses aus können Sie den traumhaften Blick auf Terrasse und Kanal genießen.
Zu dem geräumigen Wohnzimmer mit Zwei- und Dreisitzer Sofa plus Sessel gehört auch ein 50" Flachbildfernseher, Stereoanlage mit iPod / iPhone Anschluss, CD- und Code free Blu-ray-/ DVD Player mit Eingang für eine Digitalkamera. So können Urlaubsfotos sofort von der Kamera auf dem TV angeschaut werden. Weiterhin steht eine kleine Auswahl Filme auf DVD bereit.
Im Büro mit Schlafcouch (Queensize-Bett) und Schreibtisch können Sie für die Kommunikation mit den Daheimgebliebenen das Telefon benutzen, oder Sie senden eine E-Mail vom zur Villa gehörenden PC mit kostenlosem WLAN Internetzugang.
Die Küche ist mit Geschirr, Gläsern, Besteck, Töpfen und vielen sonstigen elektrischen Geräten ausgestattet.
Selbstverständlich ist der Kühlschrank mit Eiswürfelbereiter. Ein Geschirrspüler, Herd mit Keramik Kochfeld und eine Mikrowellesind ebenfalls vorhanden.
Die Küche ist zum Wohnbereich hin offen und verfügt über eine Theke mit zwei Barhockern.
Das angrenzende Esszimmer mit sechs gemütlichen modernen Stühlen und Glastisch steht in einem Erker mit Blick auf Terrasse und Kanal.
Das Master-Schlafzimmer hat ein großes "Kingsize"-Bett, zwei Nachttische mit Lampen, Radiowecker, Kommode, Wandspiegel und 42"Fachbild TV sowie einen begehbaren Kleiderschrank. Zum Master-Bedroom gehört das Master-Badezimmer mit Doppelwaschtisch, Großraum-Dusche sowie Whirlpool-Badewanne.
Das zweite Schlafzimmer verfügt auch über ein Kingsize-Bett, zwei Nachttische mit Lampen, Radiowecker, zwei großen eingebauten Wandschränken, einer Kommode mit 42" Flachbild TV sowie einem Deckenventilator mit Leuchte. Zu diesem Schlafzimmer gehört ein weiteres Badezimmer mit Waschtisch, Dusche und WCs.
Im dritten Schlafzimmer gibt es zwei Einzelbetten mit Nachttisch, Radiowecker, kleiner Schreibtisch und einem begehbaren Wandschrank. Auch zu diesem Schlafzimmer gibt es ein Badezimmer mit Waschbecken, Wandspiegel, Dusche und Toilette.
Es sind für alle Schlaf-und Badezimmer auch ausreichend Bettwäsche und Handtücher sowie ein Fön vorhanden.
|
|