| Weitere Daten im Überblick |
| Grundstücksfläche: | ca. 930 qm |
| Baujahr: | 2004 |
| Renoviert im Jahr: | 2010 |
| Lage des Hauses: |
Kein Wasserzugang
|
| Ausrichtung des Hauses: |
Ostlage
|
| Beschreibung |
Diese wunderschoene Villa wurde im Jahr 2004 in Massivbauweise fertiggestellt, 2010 renoviert und neu eingerichtet. Sie steht auf einem 930 qm OFF Water Grundstueck in einem ruhigen Wohngebiet. Die Villa wurde sehr geschmacksvoll eingerichtet, selbstverstaendlich ist sie vollklimatisiert und in den Raeumen befinden sich zusaetzlich Deckenventilatoren. Die Ausstattung der Villa laesst keine Wuensche offen und bietet viel Platz fuer bis zu 8 Personen.
Terrassen- & Poolbereich
Die meiste Zeit werden Sie aber auf dem 126 qm grossen Poolbereich verbringen. Zum Sonnen-Baden stehen Ihnen hier vier Liegestuehle zur Verfuegung. Zur Erfrischung kann man eine Runde in dem mit Solaranlage ausgestatteten, 4,60 x 8,00 m grossen, Pool. Im ueberdachten Terrassenbereich befinden sich weiterhin ein Tisch mit acht Stuehlen sowie ein BBQ Gas Grill. Poolspielzeug sowie ein Poolzaun zur Kindersicherung gibt es hier ebenfalls.
Die Villa verfuegt ueber ca. 215 m² Wohnflaeche und bietet vier gemuetliche Schlafzimmer, zwei Badezimmer und ein grosses Wohnzimmer mit 117 cm Flachbildfernseher, Blue Ray Disc-Player, Stereoanlage, Surround Sound Anlage, iPod Anschluss sowie Esszimmer, Fruehstuecksecke, Theken-Kueche und Billardzimmer mit Buerobereich.
Im Mai 2011 wurde eine neue Nintendo Wii Spoelekonsole (incl. zwei Remote Controls, zwei Lenkräder, fünf Spiele) an den Fernseher angeschlossen.
Die Kueche ist ausgestattet mit einem Herd mit Backofen, Kuehlschrank mit Eiswuerfelmaschine, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirrspueler, Mixer, Toaster und Wasserkocher. Besteck und Geschirr ist ausreichend vorhanden.
An die amerikanische Theken Kueche mit 4 Barhockern grenzt das gemuetliche Esszimmer an. Desweiteren gibt es, gleich neben der Kueche, eine Fruehstuecksecke mit Tisch und 4 Stuehlen mit Blick auf Terrasse und Pool.
Gleich neben den Eingang im Billardzimmer befindet sich auch ein Schreibtisch mit Telefon und Anrufbeantworter sowie ein Drucker und ein Laptop mit kostenloser High-Speed- Internetzugang und WLAN.
Das Büro wurde in 2011 um einen 22" LCD Monitor ergänzt.
Ferner verfuegt die Villa ueber vier Schlafzimmer mit begehbaren Kleiderschraenken. Im Master Schlafzimmer steht ein Kingsize-Bett, eine Spiegelkommode, zwei Nachttische mit Lampe sowie eine weitere Schubladenkommode mit HD Flachbild-TV zur Verfuegung. Von hier hat man auch Blick und Zugang auf die Terrasse.
In den drei weiteren Schlafzimmern gibt es jeweils ein Queen Size Bett, Nachttisch mit Lampe sowie eine Schubladenkommode. Ein Decken-Ventilator mit Lampe ist auch in jedem dieser Schlafzimmer vorhanden.
Eines dieser Schlafzimmer verfügt seit 2011 auch über einen 32" LCD HD Flachbild-TV
Im Haus befinden sich zwei Badezimmer mit Dusche bzw. Dusch-Badewanne, Waschtisch und Toilette. Eine ausreichende Anzahl an Handtuechern sowie Bettwaesche zum Wechseln ist auch vorhanden.
Ein Hochstuhl ist vorhanden. Baby- oder Kinderbett kann auf Anfrage zugemietet werden.
Hauswirtschaftsraum:
Staubsauger, Waschmaschine, Trockner, zwei Waeschestaender, Buegelbrett und Buegeleisen sind auch vorhanden.
Garage:
Hier ist genuegend Platz fuer zwei Pkw.
Das Garagentor kann vom Auto aus per Fernbedienung geoeffnet werden.
In der Garage stehen seit Mai 2011 zwei neue Fahrräder (incl. Helme, Schlösser und Pumpe) bereit. |
 |
| Lage |
| Cape Coral, an den warmen Gewässern des Golfes von Mexiko gelegen, kann man getrost als Paradies bezeichnen. Das Klima ist nicht nur im Winter äußerst angenehm; auch - und gerade - im Sommer fühlt man sich hier wohl. Im Durchschnitt bringt es Florida auf 330 Sonnentage im Jahr. Die Tagestemperaturen fallen selbst im Winter kaum unter 20-23 Grad. Im Hochsommer erreicht das Thermometer zwischen 28-35 Grad. Dabei weht stets eine leichte Brise vom Golf von Mexiko. Vor Cape Coral befinden sich neben hunderten von be- und unbewohnten Inseln die subtropischen Trauminseln Sanibel und Captiva Island mit ihren traumhaften, weißen, teilweise menschenleeren Stränden. Sie erreichen diese Inseln mit dem Auto in kurzer Zeit. |
|
| Ausstattung |
| Küche: |
Kühlschrank, Cerankochfeld, Icemaker, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mixer
|
| Innenausstattung: |
TV mit Sat-/Kabelanschluss, Radio/Hifi, DVD-Player, High Speed Internet, WIFI / WLAN, Telefon, Deckenventilatoren
|
| Außen: |
Pool, Pool (Solarheizung), Terrasse, Gartenmöbel, Gasgrill, Garage
|
| Sonstiges: |
Klimaanlage, Waschmaschine, Trockner, Bettwäsche, Handtücher, Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, Fahrräder, Nichtraucher
|
| Weitere Leistungen ohne Zusatzkosten: |
Poolservice, Gartenpflege, Telefongespräche im Regionalbereich ('local calls'), Internetzugang, Internetzugang durch WiFi (high speed)
|
|