| Weitere Daten im Überblick |
| Grundstücksfläche: | auf Anfrage |
| Baujahr: | 2003 |
| Lage des Hauses: |
Kanal mit Golfzugang
|
| Ausrichtung des Hauses: |
Nordwestlage
|
| Beschreibung |
Diese außergewöhnliche Villa im neuen Florida-Baustil wurde 2003 in Massivbauweise im alten Yacht Clup Gebiet von Cape Coral fertiggestellt. Das Anwesen befindet sich in einer sehr angenehmen Wohngegend auf einem 1100 qm großen, mit tropischen Pflanzen eingesäumten, Grundstück. In herrlicher Kanallage, an der Stirnseite eines U-förmig verlaufenden Salzwasserkanals mit kurzem Zugang zum Golf von Mexiko, genießen Sie die Sicht auf großzügige Wasserflächen und unvergeßliche Sonnenuntergänge.
Drei komfortable Schlafzimmer je mit TV, ein Büro mit Schlafsofa, 260 qm Wohn- und Nutzfläche sowie 150 qm Terrassenbereich mit 9 x 4 m großem Pool plus Whirlpool bieten 2 - 6 Personen viel Raum für Ihren Urlaubstraum. Um Ihnen zu jeder Jahreszeit eine für Sie angenehme Wassertemperatur zu bieten, ist der Pool und Whirlpool elektrisch beheizbar.
Zur hochwertigen Ausstattung gehören: Vollklimatisierte Räume, Großbild-TV mit DVD Player und Kabelanschluß sowie Stereo Surround Sound System mit CD-Player und Lautsprechern auch auf der Terrasse, Funktelefon und Faxgerät, ausreichend Bettwäsche und Handtücher, komplett eingerichtete Küche (Kühlschrank mit Icemaker), Terrassenbereich mit Tisch, sechs Stühlen, sechs Sonnenliegen, Grill, Pool mit Wasserfall und Whirlpool.
|
 |
| Lage |
| Cape Coral, an den warmen Gewässern des Golfes von Mexiko gelegen, kann man getrost als Paradies bezeichnen. Das Klima ist nicht nur im Winter äußerst angenehm; auch - und gerade - im Sommer fühlt man sich hier wohl. Im Durchschnitt bringt es Florida auf 330 Sonnentage im Jahr. Die Tagestemperaturen fallen selbst im Winter kaum unter 20-23 Grad. Im Hochsommer erreicht das Thermometer zwischen 28-35 Grad. Dabei weht stets eine leichte Brise vom Golf von Mexiko. Vor Cape Coral befinden sich neben hunderten von be- und unbewohnten Inseln die subtropischen Trauminseln Sanibel und Captiva Island mit ihren traumhaften, weißen, teilweise menschenleeren Stränden. Sie erreichen diese Inseln mit dem Auto in kurzer Zeit. |
|
| Ausstattung |
| Küche: |
Kühlschrank, Cerankochfeld, Icemaker, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Toaster, Mixer
|
| Innenausstattung: |
TV mit Sat-/Kabelanschluss, Radio/Hifi, DVD-Player, CD-Player, High Speed Internet, WIFI / WLAN, Telefon, Deckenventilatoren
|
| Außen: |
Pool, Pool (el. beheizbar), Whirlpool, Terrasse, Boot, Bootsdock, Bootslift, Gartenmöbel, Gasgrill, Garage
|
| Sonstiges: |
Klimaanlage, Waschmaschine, Trockner, Bettwäsche, Handtücher, Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, Nichtraucher
|
| Weitere Leistungen ohne Zusatzkosten: |
Poolservice, Gartenpflege, Telefongespräche im Regionalbereich ('local calls'), Internetzugang
|
|
| Preise |
|
Die Mietpreise und Zusatzkosten wurden vom Vermieter zum Teil gemischt in Euro und US-Dollar eingestellt. Der integrierte Währungsrechner dient nur zur Orientierung und bildet keinen verbindlichen Umrechnungskurs für die Mietpreise ab. Sie können die Preise in Euro und US-Dollar umrechnen oder im Original anzeigen.
|
|
Preis pro Objekt
- 01.01. bis 31.12.: 1.600,00 EUR pro Woche
Zusatzkosten
- Endreinigungspreis: 150,00 EUR
- Kaution: 600,00 EUR
- Mindestmietdauer: 7 Tage
Hinweise zum Preis
Mietpreis pro Woche incl. Boot bei Belegung mit 2 Personen, jede weitere Person 200,00 Euro pro Woche.
Kinder bis 10 Jahre wohnen mietfrei.
Hausreinigung 150,00 Euro,
Alle Preise sind incl. 11 % Sales & Tourist Tax
Mindestanmietung 7 Nächte, innerhalb einer Saison 14 Nächte, danach ist eine tägliche Verlängerung möglich. Anreise täglich möglich. Sonderpreise bei einer Anmietung von mehr als 3 Wochen. Last Minute und weitere Spezial Angebote verfügbar.
20% Zuschlag in der Weihnacht- & Ostersaison
Strom & Telefongebühren nach Verbrauch
Für die kostenlose Nutzung des Bootes ist eine Skipperhaftpflichtversicherung nachzuweisen.
Weitere Bilder und Informationen entnehmen Sie bitte unserer Homepage.
www.capecoral.de/ccvs/d/ccvs.htm
Preise Boot (Anmietung optional)
- Wochenmietpreis (Boot): 0,00 EUR
- Bootseinweisung (einmalig): 150,00 EUR
- Bootskaution: 1.000,00 EUR
|
|