| Weitere Daten im Überblick |
| Grundstücksfläche: | auf Anfrage |
| Baujahr: | 1996 |
| Renoviert im Jahr: | 2011 |
| Lage des Hauses: |
Kanal mit Golfzugang
|
| Ausrichtung des Hauses: |
Westlage
|
| Beschreibung |
Die "Villa Evelyn" wurde in einer sehr guten Wohngegend in Cape Coral mit direktem Zugang zum Golf von Mexiko im Jahr 1996 erbaut und 2007 renoviert und Ende 2011 komplett neu möbliert. Das Haus mit einer sehr schönen architektonischen Gestaltung bietet allen Komfort, inklusive Klimatisierung.
Bilder wurden im Dezember 2011 gefertigt.
Der großzügige Terrassenbereich mit vier Liegen, zwei Tische und großzügiger Bestuhlung sowie BBQ Gas Grill lädt zum Relaxen ein.
Der schön geformte Pool ist 6 x 11 m groß und mit elektrischer Wärmepumpe beheizbar.
Im überdachten Bereich der Terrasse befindet sich auch das Poolbad mit Toilette, Dusche und Waschbecken.
Die moderne Villa verfügt über drei Schlafzimmer (2 Mastersuiten), zwei Badezimmer, ein Poolbad, Wohnzimmer, große Küche sowie Esszimmer und Garage. Sie haben von den meisten Räumlichkeiten einen schönen Blick auf Pool und Kanal.
Im gemütlichen Wohnzimmer mit neuer Sitzlandschaft, welche durch die beiden Hocker zu einer großen Liegelandschaft umgeformt werden kann, befindet sich auch ein 3D in Full HD, LED 55" (138 cm) Samsung LED SMART TV, Serie 7000, der Spitzenklasse mit Samsung BLUE RAY Player und Sony Surround Sound System 5.1 plus zwei 3D Brillen. Weiterhin ist ein modernes Esszimmer mit Tisch und Stühlen für 6 Personen in diesem Greatroom vorhanden.
Die große und gemütliche Wohn-Küche ist
mit allen erdenklichen Elektrogeräten sowie Besteck, Gläser und Töpfen ausgestattet.
Hier befindet sich noch ein Hochtisch mit zwei Stühlen für den kleinen Snack zwischen durch.
DAS MASTER SCHLAFZIMMER I
Dieses Schlafzimmer, mit direktem Zugang zur Terrasse, verfügt über ein Kingsize-Bett, zwei Nachttische mit Lampe, eine Kommode, einen 46" (116 cm) Samsung LCD Flachbild - Fernseher plus einen Stuhl und einen begehbaren Kleiderschrank.
Unmittelbar daran grenzt das Master Badezimmer an. Es ist mit einer Badewanne, großer Dusche, Toilette, zwei Waschbecken, einem Wand Spiegel ausgestattet.
DAS MASTER SCHLAFZIMMER II
Auch dieses Schlafzimmer hat direktem Zugang zur Terrasse und verfügt ebenso über ein Kingsize-Bett, zwei Nachttische mit Lampe, eine Kommode, einen 46" (116 cm) Samsung LCD Flachbild - Fernseher plus einen Stuhl und einen begehbaren Kleiderschrank.
Unmittelbar daran grenzt das zweite Master Badezimmer an, welches auch mit einer Badewanne, Dusche, Toilette, zwei Waschbecken und einem Wand Spiegel ausgestattet ist.
Dieses Badezimmer ist auch vom dritten Schlafzimmer aus nutzbar. Es sind neben ausreichend Bettwäsche auch genügend Hand- und Badetücher in dieser Villa vorhanden. Im Haus kann auch gewaschen, getrocknet und gebügelt werden.
DAS DRITTE SCHLAFZIMMER
- ist mit zwei Einzelbetten, einem Nachttisch mit Lampe, Kommode, Schreibtisch mit Flachbild Monitor für TV & PC sowie einem Sessel eingerichtet. Zuzüglich zur zentralen Klimaanlage wurde in allen Schlafräumen ein Ventilator montiert.
Für die Kommunikation mit den Daheim-gebliebenen können Sie im Haus das Telefon benutzen, oder Sie senden eine E-Mail vom zur Villa gehörenden PC mit kostenloser WLAN High Speed Internet-Nutzung.
Eine Doppelgarage bietet Platz für ein Mietauto und Sie können auch gerne die 2 Fahrräder benutzen.
Bowrider - Larson LXI 228
An den Außenbereich angrenzend befindet sich das Bootsdock mit einem Boot der Marke Larson LXI 228, Modell 2008, mit einer Länge von 22'6 Fuß /6,88 Meter und einem 225 PS starken 4,3 L. Volvo Penta Motor, welches Sie kostenlos benutzen können.
Das Boot verfügt über eine Stereoanlage, Schwimmplattform mit Badeleiter, Außendusche, Tiefenmesser. Ein Sonnenverdeck gehört auch dazu sowie ein Anker.
Für die kostenlose Nutzung des Bootes ist der Abschluss einer Skipperhaftpflichtversicherung nachzuweisen.
|
 |
| Lage |
| Cape Coral, an den warmen Gewässern des Golfes von Mexiko gelegen, kann man getrost als Paradies bezeichnen. Das Klima ist nicht nur im Winter äußerst angenehm; auch - und gerade - im Sommer fühlt man sich hier wohl. Im Durchschnitt bringt es Florida auf 330 Sonnentage im Jahr. Die Tagestemperaturen fallen selbst im Winter kaum unter 20-23 Grad. Im Hochsommer erreicht das Thermometer zwischen 28-35 Grad. Dabei weht stets eine leichte Brise vom Golf von Mexiko. Vor Cape Coral befinden sich neben hunderten von be- und unbewohnten Inseln die subtropischen Trauminseln Sanibel und Captiva Island mit ihren traumhaften, weißen, teilweise menschenleeren Stränden. Sie erreichen diese Inseln mit dem Auto in kurzer Zeit. |
|
| Ausstattung |
| Küche: |
Kühlschrank, Cerankochfeld, Geschirrspüler, Backofen, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Toaster, Mixer
|
| Innenausstattung: |
TV mit Sat-/Kabelanschluss, Radio/Hifi, CD-Player, High Speed Internet, WIFI / WLAN, Telefon, Fax, Deckenventilatoren
|
| Außen: |
Pool, Pool (el. beheizbar), Terrasse, Boot, Bootsdock, Bootslift, Gartenmöbel, Gasgrill, Garage
|
| Sonstiges: |
Klimaanlage, Waschmaschine, Trockner, Bettwäsche, Handtücher, Fön, Bügeleisen, Bügelbrett, Fahrräder, Nichtraucher
|
| Weitere Leistungen ohne Zusatzkosten: |
Poolservice, Gartenpflege, Telefongespräche im Regionalbereich ('local calls'), Internetzugang, Internetzugang durch WiFi (high speed)
|
|